Wir beraten Sie gerne +43 5634 6343
Buchen Anfragen

wer - oder was sind diese berg.menschen

Brigitte- die Chef berg.frau im Hotel, die die Zügel in den Händen hält. Die jung berg.menschen Jacky und Adrian in ihren Funktionen als Küchenchef und Restaurantleiterin sowie excelente Konditorin. Nicht zu vergessen unsere berg.prinzessin Lara Sophia die mit ihren 3 Jahren den berg.opa bereits um den Finger gewickelt hat und für jeden Unfug aufgeschlossen ist – und dann noch der bergler  Robert, als Kopf der Bande und zuständig für alle berg.aktivitäten rund um unser Hotel …

berg.menschen eben, natürlich, gemütlich, aktiv und fallweise auch etwa eigensinnig

INFO

berg.menschen

robert_huette_gruener-baum_wandern_02.jpg

berg.menschen

...wir sind Bergmenschen- und das mit Leib und Seele. Natürlich, ge- mütlich, aktiv. Wir leben gerne in der Lechtaler Bergwelt und möch- ten Ihnen diese in all ihren Facetten zeigen. Mit ihrer berg.menschen - Karte erhalten Sie z. Bsp. Ermässig- ungen in unseren Partnerbetrieben, kostenlose Wanderbusse und Bergbahnfahrten im Sommer....

berg.menschen

… und was tun die ?

Wir planen und organisieren Sommer wie Winter berg.urlaub in all seinen Facetten – das kann ein Tag oder eine ganze Woche sein. Natürlich liegt das Augenmerk auf dem Thema Wandern, aber viele Spielarten von berg.ferien sollen nicht vergessen werden. Fahrad fahren, Gleitschirmfliegen, mit dem Motorrad oder Cabrio die Pässe ….

… und was tun die noch ?

Richtig, gemütlich auf der herrlichen Terrasse sitzen und ein Bierchen trinken, das Leben in den Bergen ist schon hart genug….