Wir beraten Sie gerne +43 5634 6343
Buchen Anfragen

"Der Grüne Baum - Hotelblog"

Informationen im, und Rund um den " Grünen Baum "


26 -09-2021 | neue Schneeschuh Trails


..... und ja,

es, gibt wahrlich schlechtere Jobs als den ganzen lieben langen Tag bei traumhaften Herbstwetter in der Lechtaler Bergwelt umherzustreifen. Adrian und ich sind seit Tagen dabei neue Schneeschuh Trails für unsere Gäste auszukundschaften und zu testen. Manchmal alleine, meist aber gemeinsam. Von den Lechauen bis ins Hochgebirge sind wir auf *Entdeckungstour*, dabei versuchen wir ausgetretenen Pfade möglichst zu meiden ..... und es gibt wahrlich traumhafte Plätze in unserer Heimat.

 

Jeder Trail wird mittels GPS aufgezeichnet und für Garmin Wandernavis aufbereitet damit unsere Gäste den Weg zurück zum Hotel auch wiederfinden. ( na ja, unseren Tourguides sollte der Weg auch ohne Navi klar sein ! )

 

..... und nein, die Karten und Daten rücken wir nicht heraus. Wir, uns unsere Tourguides freuen sich auf gemeinsame und interessante Touren mit unseren Hotelgästen


26-04-2021 | die Neugestaltung .....


noch gemütlicher, noch heimeliger...

Nach der Fertigstellung unserer Buffetstrasse - dem Marktplatz - war nun der Speisesaales an der Reihe, neue elegante Lampen, eine geändertes Farbkonzept, die Restaurierung der wertvollen Stuckdecke, neue Vorhänge, Laternen mit Kerzen.....

 

So wurde aus einem rustikalen Landhausstiel eine Raum der Eleganz und Ruhe ausstrahlt aber trotzdem dem Motto * Trend & Tradition treu bleibt.

04-10-2021 / Betriebsurlaub

... Zeit nehmen..

 

Nach einer erfolgreichen und sehr arbeitsintensiven Sommersaison machen auch wir und unsere Mitarbeiter Ferien. Wir freuen uns wieder einmal ausschlafen zu können und die Seele baumeln zu lassen...

In wenigen Wochen beginnen dann diverse Renovierungs- und Umbauarbeiten im Hotel die ja bis Weihnachten erledigt sein müssen.

 

Selbstverständlich sind wir aber täglich für Sie und Ihre Wünsche erreichbar. Unser Telefon ist normalerweise von 9.00 bis 11.00 und von 18.00 bis 20.00 besetzt. Sollte dies einmal nicht der Fall sein erreichen Sie uns per email robert@gruenerbaum.at die wir natürlich täglich beantworten !