Wir beraten Sie gerne +43 5634 6343
Buchen Anfragen

So sind wir

BERGMENSCHEN

Bergmenschen, und das mit Leib und Seele !

Natürlich, gemütlich, aktiv - unserer Tradition verbunden, aber auch für neue Trends aufgeschlossen.

Wir leben gerne in den Lechtaler Bergen und würden uns freuen ihnen den *Grünen Baum* und das herrliche Tal in all seinen Facetten vorstellen zu dürfen, und dabei meinen wir nicht immer nur wandern. Lassen sie sich überraschen

Natürlich könnten wir uns jetzt in einem perfekten Familien Foto vom Fotografen präsentieren. Aber das ist nicht unbedingt unser Wesen. Getreu dem Motto - herzerfrischend anders - möchten wir uns persönlich vorstellen:

Robert Heel

Wirt und staatlich geprüfter Wander & Bergsportführer. Streift gerne mit seinen Gästen Sommer wie Winter durch die Lechtaler Bergwelt. Wenn Not am Mann ist er auch noch in der Küche unterwegs, dann allerdings ohne Bergschuhe.

 

Hobbys: Wandern, Motorradfahren und natürlich der Garten

Lieblingsplätze: die Lechtaler Bergwelt und die Insel Madeira.

Brigitte Heel

Wirtin und unser aller Chefin im Grünen Baum. Sie zieht die Fäden und ist überall und immer irgendwo im Hotel anzutreffen. Die Rezeption ist ihr Stammplatz.

 

Hobbys: Motorradfahren, Handarbeit, Spezialistin für alles was blüht....

Lieblingsplätze: überall dort wo warmes Thermalwasser aus der Erde sprudelt

Jacky Heel

Gelernte Hotelkauffrau und Restaurantleiterin. Maßgeblich an der Entwicklung unserer neuen Restaurantlinie beteiligt. Zeigt auch viel Fantasie bei der Erstellung der täglichen Gästezeitung

 

Hobbys: alles mit 2 Rädern: Motorrad und das neue E-Bike

Lieblingsplätze: Karibische Strände.

Adrian Heel

Lechtals jüngster Küchenchef der gerne Neues probiert. Aus seiner Feder stammt die neue Küchenlinie *Tradition trifft Trend* und die vielfältigen Wilspezialitäten

 

Hobbys: Technikspielzeug und natürlich sein gelber Flitzer.

Lieblingsplätze: das Tirolerland und alle Alpenpässe .

Tamara Heel

Unsere PR Lady und rettender Engel wenn im Hotel Hilfe gebraucht wird. Hauptberuflich bei Swiss International Airlines in Zürich tätig .

 

Hobbys: Radfahren und Reisen in die ganze Welt.

Lieblingsplatz: ihre Lechtaler Heimat.