Wir beraten Sie gerne +43 5634 6343
Buchen Anfragen

Langlaufen

Gleiten statt hetzen

Zeit zum Schauen, zum Plaudern, die verzauberte Winterlandschaft genießen und doch aktiv sein. Zum Einkehren in die urige Hütte neben den Loipen muss aber auch noch genügend Zeit sein, bei aller Vitalität. Denn die Erholung und der Spaß stehen bei Langlaufferien im Grünen Baum absolut im Vordergrund. Also nichts wie los in märchenhafte, durch Schnee und Eis verzauberte Urlaubstage! Im Herzen von 140 km Loipen liegt unser Wanderhotel „GRÜNER BAUM“ in dieser Natur & Langlaufarena.

INFO

Langlaufarena
Lechtal

langlaufen_lechtal_1_01.jpg

Im Herzen der Langlaufarena Lechatl

Über 140 Kilometer Loipe werden von 6 modernen Loipenmaschinen gespurt.

Loipenzauber

Skilanglauf in der Natur- & Langlaufarena Lechtal ist ein wohl unvergessenes Erlebnis. Wir bieten eine der schönsten und schneesichersten Langlaufregionen, eingebettet in herrliche Landschaft. Über 140 Kilometer Loipe werden von 6 modernen Loipenmaschinen gespurt. Gleiten statt hetzen - Zeit zum Schauen, zum Plaudern, die verzauberte Winterlandschaft genießen und doch aktiv sein: das ist es, was Langlaufen so angenehm macht. 

Zum Einkehren in die urige Hütte neben den Loipen muss aber auch noch genügend Zeit sein, bei aller Vitalität. Denn die Erholung und der Spaß stehen bei Langlaufferien im Grünen Baum absolut im Vordergrund. Also nichts wie los in märchenhafte, durch Schnee und Eis verzauberte Urlaubstage ! Im Herzen dieser Natur & Langlaufarena liegt unser Wanderhotel "GRÜNER BAUM ".