Wir beraten Sie gerne +43 5634 6343
Buchen Anfragen

Im Reich der 1000 Kurven

das gemütliche Motorradhotel

Hallo und herzlich willkommen im Reich der 1000 Kurven und im "Grünen Baum". Wenn wir auch in erster Linie ein Wanderhotel sind gilt unsere Leidenschaft doch genauso dem Motorrad / Cabrio und allem was dazugehört. Ein Wirt auf dem "Töff" ist ja gar nicht mehr so selten, aber 'ne Chefin auf ihrer BMW die sich persönlich um die Mädels kümmert, ist schon etwas außergewöhnlicher - eben von Bikern für Biker. Wenn dann auch noch der Junior mit seinem Roadster und unsere Schwiegertochter auf ihrer Suzuki Gladius die Berge erklimmt, dann...

Was Ihr bei uns aber sicher nicht antreffen werdet ist "high life" rund um die Uhr. Gemütlichkeit, Benzingespräche, die notwendige Infrastruktur und natürlich der eine oder andere "Verhocker" sind bei uns angesagt.

TIPP

Alpenfahrt

tausend_kurven_motorradstrecke_8.jpg

Das genussvolle Fahren mit den Bikes in den Bergen ...

... von Tirol aus nach Bayern, Südtirol, ins Schweizer Engadin und nach Liechtenstein. Es geht dabei aber keineswegs um Geschwindigkeit sondern um das Erlebnis auf hunderten Kurven und über viele Pässe zu fahren.

Alpenfahrt

das Fahrerlebnis

abwechslungsreiche Routen und ein herrliches Panorama

In wenigen Tagen geben wir wieder die Bühne im Naturpark Tiroler Lechtal frei für ein Fahrerlebnis, das Euch begeistern wird. - Majestätische Gipfel, bunte Bergwiesen, abwechslungsreiche Routen zeichnen ein herrliches Panorama für Motorradfans. Im Reich der 1000 Kurven zwischen Deutschland, Italien der Schweiz und Österreich findet jeder seine Traumroute. In unserem Roadbook findet ihr etwa 20 der schönsten Routen rund um unser Hotel - willkommen im Reich der 1000 Kurven - willkommen bei Brigitte & Robert.

Bike Port
Motorradgarage (beschränkte Anzahl an Stellplätzen), Unterstellplätze im Bikeport mit ca. 30 Stellplätzen, Anhängerstellplatz, Waschplatz, Markentankstelle ca. 1 km Entfernung.