Get in touch with us +43 5634 6343
Booking Enquiries

In the Kingdom of 1000 Bends

The homey hotel for motorbikers

Hello and very welcome to the Kingdom of 1000 Bends and to the Grüner Baum hotel. Our hotel is primarily a hiking hotel, but motorbikes and convertible cars and all the stuff that comes with them are also among our passions. A host on a motorbike is no longer special, but a hostess on her BMW, who also personally services the bikes is quite exceptional. When the junior arrives with his roadster and our daughter-in-law climbs the mountains on her Suzuki Gladius, then …

What you won’t have at our place is “high life” around the clock. Coziness, talks about petrol, the required infrastructure and one or the other late night is what you can expect here.

TIP

Tour of the Alps

tausend_kurven_motorradstrecke_8_01.jpg

Motorbike riding at a relaxed pace in the mountains …

... from the Tyrol to Bavaria, to the Italian Tyrol into the Swiss Engadin area and to Lichtenstein. Speed is not what is most important, but the experience of riding hundreds of bends and across many passes.

Alps tour

The motor bike experience

Varied routes and a fantastic panorama

In a few days we make way for motor cyclists in the Tiroler Lechtal Nature Park. You will be able to enjoy a riding experience with a difference. Varied routes offer a fantastic panoramic view of majestic summits and colourful pastures. In the Kingdom of 100 Bends covering Germany, Italy, Switzerland and Austria everyone will find their favourite route. In our Roadbook you find approximately 20 of the most beautiful routes near our hotel – welcome to the Kingdom of 1000 Bends – welcome at Brigitte & Robert’s place.

Bike port
Motorbike garage (limited number of places), covered parking for approx. 30 vehicles, parking for trailers, washing area, gas station approx. 1km away;

Wir beraten Sie gerne +43 5634 6343
Buchen Anfragen

Im Reich der 1000 Kurven

das gemütliche Motorradhotel

Hallo und herzlich willkommen im Reich der 1000 Kurven und im "Grünen Baum". Wenn wir auch in erster Linie ein Wanderhotel sind gilt unsere Leidenschaft doch genauso dem Motorrad / Cabrio und allem was dazugehört. Ein Wirt auf dem "Töff" ist ja gar nicht mehr so selten, aber 'ne Chefin auf ihrer BMW die sich persönlich um die Mädels kümmert, ist schon etwas außergewöhnlicher - eben von Bikern für Biker. Wenn dann auch noch der Junior mit seinem Roadster und unsere Schwiegertochter auf ihrer Suzuki Gladius die Berge erklimmt, dann...

Was Ihr bei uns aber sicher nicht antreffen werdet ist "high life" rund um die Uhr. Gemütlichkeit, Benzingespräche, die notwendige Infrastruktur und natürlich der eine oder andere "Verhocker" sind bei uns angesagt.

TIPP

Alpenfahrt

tausend_kurven_motorradstrecke_8.jpg

Das genussvolle Fahren mit den Bikes in den Bergen ...

... von Tirol aus nach Bayern, Südtirol, ins Schweizer Engadin und nach Liechtenstein. Es geht dabei aber keineswegs um Geschwindigkeit sondern um das Erlebnis auf hunderten Kurven und über viele Pässe zu fahren.

Alpenfahrt

das Fahrerlebnis

abwechslungsreiche Routen und ein herrliches Panorama

In wenigen Tagen geben wir wieder die Bühne im Naturpark Tiroler Lechtal frei für ein Fahrerlebnis, das Euch begeistern wird. - Majestätische Gipfel, bunte Bergwiesen, abwechslungsreiche Routen zeichnen ein herrliches Panorama für Motorradfans. Im Reich der 1000 Kurven zwischen Deutschland, Italien der Schweiz und Österreich findet jeder seine Traumroute. In unserem Roadbook findet ihr etwa 20 der schönsten Routen rund um unser Hotel - willkommen im Reich der 1000 Kurven - willkommen bei Brigitte & Robert.

Bike Port
Motorradgarage (beschränkte Anzahl an Stellplätzen), Unterstellplätze im Bikeport mit ca. 30 Stellplätzen, Anhängerstellplatz, Waschplatz, Markentankstelle ca. 1 km Entfernung.