Wir beraten Sie gerne +43 5634 6343
Buchen Anfragen

Alpenfahrt

Der Begriff *Alpenfahrt* stammt eigentlich aus den Urzeiten des Automobil und Motorradzeitalters. Es könnte aber unser Hobby Motorrad- & Cabriofahren nicht besser beschreiben, das genussvolle Fahren mit den Bikes in den Bergen – im Reich der 1000 Kurven. Ein Wirt auf dem „Töff“ ist ja gar nicht mehr so selten, aber ‘ne Chefin auf ihrer BMW die sich persönlich um die Mädels kümmert, ist schon etwas außergewöhnlicher - eben von Bikern für Biker. Wenn dann auch noch der Junior mit seinem Roadster und unsere Schwiegertochter auf ihrer Suzuki die Berge erklimmt, dann ...

Bike Port
Motorradgarage (beschränkte Anzahl an Stellplätzen), Unterstellplätze im Bikeport mit ca. 30 Stellplätzen, Anhängerstellplatz, Waschplatz, Markentankstelle ca. 1 km Entfernung.