Wir beraten Sie gerne +43 5634 6343
Buchen Anfragen

So sind wir

Natürlich könnten wir uns jetzt in einem perfekten Familien Foto vom Fotografen präsentieren. Aber das ist nicht unbedingt unser Wesen. Getreu dem Motto - herzerfrischend anders - möchten wir uns persönlich vorstellen:

Ihre Gastgeber

Robert Heel

Wirt und staatlich geprüfter Wander & Bergsportführer. Streift gerne mit seinen Gästen Sommer wie Winter durch die Lechtaler Bergwelt. Wenn Not am Mann ist er auch noch in der Küche unterwegs, dann allerdings ohne Bergschuhe.

 

Hobbys: Wandern, Motorradfahren.

Lieblingsplätze: die Lechtaler Bergwelt und die Insel Madeira.

Brigitte Heel

Wirtin im Grünen Baum. Sie zieht die Fäden im Hintergrund und ist überall und immer irgendwo im Hotel anzutreffen. Die Rezeption ist ihr Stammplatz.

 

Hobbys: Motorradfahren, Handarbeit

Lieblingsplätze: überall dort wo warmes Thermalwasser aus der Erde sprudelt

Tamara Heel

Ist von Dublin nach Zürich übersiedelt und arbeitet jetzt bei SWISS INTERNATIONAL AIRLINES . Damit ist sie nach 9 Jahren Irland ihrer Heimat wieder ein ganzes Stück näher.

 

Hobbys: Radfahren und Reisen in die ganze Welt.

Lieblingsplatz: ihre Lechtaler Heimat.

Adrian Heel

Absolvent der Tiroler Hotelfachschule Villa Blanka und der vielleicht jüngste Küchenchef. Aus seiner Feder stammt die neue Küchenlinie *Tradition trifft Trend*. Mit Leib und Seele Tiroler.

 

Hobbys: Technikspielzeug und natürlich sein gelber Flitzer.

Lieblingsplätze: das Tirolerland und alle Alpenpässe die er mit seinem Roadster unsicher machen kann.

Jacky Heel

Jacky leitet unsere Restaurants. Ist gelernte Hotelkauffrau. Auch sie ist maßgeblich an der Entwicklung von *Tradition & Trend* beteiligt. Viele ihrer Ideen sind bereits im Restaurant eingeflossen.

 

Hobbys: wurde von uns mit dem Motorradvirus infiziert und das stricken der neuen Naturparkhotel Mützen.

Lieblingsplätze: Karibische Strände.